Skip to main content
08. Juni 2021

Freiheitliche Bauern: Unsere Stimme für Herbert Kickl

Wien (OTS) - Auch der Obmann der Freiheitlichen Bauernschaft Österreichs Wilfried Etschmeyer freut sich über das einhellige Ergebnis des FPÖ-Bundesparteipräsidiums: „Wir sind sehr erfreut, dass Herbert Kickl als designierter Bundesparteiobmann bestimmt wurde. Gemeinsam mit FPÖ-Generalsekretär NAbg. Michael Schnedlitz, der ja selbst Bergbauer ist, ist nicht nur uns freiheitlichen Bauern, sondern allen Bauern im Land damit eine tatkräftige Unterstützung sicher“, so Etschmeyer.

„Herbert Kickl ist nicht nur bodenständig in Kärnten aufgewachsen, sondern er ist es auch geblieben! Gerade dieser Umstand ist für uns Bauern eine weitere wichtige Grundlage für eine stabile Führung der Partei und unserer Anliegen. So zeigt unser designierter Bundesparteiobmann mit seiner Naturverbundenheit und der Liebe zu den Bergen mit Flora und Fauna ein Heimatbewusstsein sondergleichen“, betonte Etschmeyer, der damit Herbert Kickl seine vollste Unterstützung zusicherte.


© 2021 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.